‘H3XOR‘ [hexor], ein Newcomer Rapper aus der Stadt Chemnitz, die sich in Sachsen befindet, erzählte uns von seinem kommenden Projekt, was in Richtung Sommer 2022 erscheinen soll. Der 27 jährige Musiker antwortete auf unsere Frage, was uns bei dem Projekt erwarten wird, folgendermaßen.
H3XOR: „Ich muss gestehen das mir die aktuelle Deutschrap – Szene nicht mehr gefällt. Ich bin ehrlich gesagt noch mit richtigem Rap aufgewachsen, wie man es vom Label „Aggro Berlin“ , oder einzelnen Künstlern wie Bushido, Farid Bang und Kollegah kannte. Aus dem amerikanischen Sprachraum waren es zu der Zeit Künstler wie Eminem, oder B.I.G. Diese Rapper haben mich damals übrigens inspiriert mit der Musik anzufangen.
Doch irgendwie verlor ich dank der heutigen Rapkultur die Lust weiterhin selber Songs zu produzieren. Bis ich einige Wochen später mit einem Kaffee am Schreibtisch saß und ein paar Beats hörte die dem Stil von 2005 ähnelten. Ich machte mir es ab dem Moment zur Aufgabe ein Album zu produzieren, was in jeglicher Form den alten Sound wiederspiegeln soll.“
Der Rapper ‘H3XOR‘ hat uns leider keine Einblicke in bereits fertige Songs gewährt.
Aber wenn ihr ein paar Minuten Zeit findet, hört gerne mal in seine Tracks rein, auf Spotify:
https://open.spotify.com/artist/2luoJ7A66vPE4J6olzlTYk
oder schaut in seine Musikvideos auf seinem Youtubekanal vorbei:
https://youtube.com/c/Rennstetter
Um immer auf dem neusten Stand zu sein, folgt ihm gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/h3xorofficial/